So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Apple Support
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 7136
Erfahrung:  Mac OS X, IOS, Apple Hardware und Software
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann meinen mac nicht starten. kann es sein, dass der

Kundenfrage

ich kann meinen mac nicht starten. kann es sein, dass der monitor im
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: ich kann meinen mac nicht starten kann es sein dass der philips monitor im schlummerbetrieb ist und daher das bisherige Passwort verweigert?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: es hat bisher sehr gut funktioniert und plötzlich kein Respons that's all
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 17 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo ist ein normaler PC oder Laptop? Denke mal ein PC also: Powertaste so lang gedrückt halten, bis der PC aus ist oder wenn er aus ist alle Kabel prüfen dann einschalten wichtig ist, das Sie alle Kabel prüfen wenn der PC weiterhin schwarz bleibt ggf. Monitor tauschen wenn möglich. Aus der Ferne ist das natürlich schwer zu beurteilen meistens ist aber so, das es am Kabel liegt, Überhitzung, Defekt oder falsch angeschlossen. Sollte ein anderes Problem vorliegen teilen Sie mir dies kurz mit. Vielen Dank. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.