So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz,
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 592
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist at Marmed GmbH
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Guten Tag, habe heute bei swisscom Baden (Bon 62789) ein

Kundenfrage

Guten Tag, habe heute bei swisscom Baden (Bon 62789) ein Gigaaset E560HX gekauft. Bei Mobilteil anmelden fragt mich das Gerät nach einem System Pin. Finde in der ganzen Bedienungsanleitung keinen Hinweis auf einen System Pin. Wie komme ich weiter. Will das Gerät installieren. Besten Dank und freundliche Grüsse, Bruno Muhl
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Guten Tag, habe heute bei swisscom Baden (Bon 62789) ein Gigaaset E560HX gekauft. Bei Mobilteil anmelden fragt mich das Gerät nach einem System Pin. Finde in der ganzen Bedienungsanleitung keinen Hinweis auf einen System Pin. Wie komme ich weiter. Will das Gerät installieren. Besten Dank und freundliche Grüsse, Bruno Muhl
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 11 Tagen.


Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

 

Die System PIN ist in Ihrer Telefonanlage festgelegt. Bei den meisten Anlagen lautet die PIN im Auslieferungszustand: 0000. Dies können Sie erstmal versuchen. Sollte das nicht funktionieren, müssen Sie in Ihrer Telefonanlage nachsehen, welche PIN dort hinterlegt ist oder diese ggf. ändern.

Wenn Sie mir nähere Informationen zu Ihrer Anlage geben, kann ich hier evtl. weiterhelfen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 9 Tagen.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 7 Tagen.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
War sehr zufrieden! Gruss
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 7 Tagen.

Das freut mich. Bitte denken Sie noch daran, eine Bewertung zu hinterlassen, indem Sie die Sterne anklicken. Nur so werde ich entlohnt.

Vielen Dank.