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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 15986
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Fehler bei Canon Pixma6200: Supportcode 1300. Canon Pixma

Kundenfrage

Fehler bei Canon Pixma6200: Supportcode 1300.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon Pixma 6200
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Es besteht kein Papierstau
Gepostet: vor 13 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der Fehlercode bedeutet dass ein Papierstau aufgetreten ist. Möglicherweise haben Sie diesen nur noch nicht gefunden.

 

Bitte folgen Sie einmal der Beschreibung auf der folgenden Seite um das Problem zu lösen:

https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/ErrorCode/TS6200%20series/DE/ERR/1300.html

 

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox über das Ergebnis.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Leider kein Erfolg. Gleiche Fehlermeldung!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Dann muss das Gerät leider in einer Servicewerkstätte geöffnet und überprüft werden. Entweder ist ein Stück Papier abgerissen, dass sich im Inneren des Druckers befindet, oder es liegt ein Defekt am Gerät vor.

 

Die Adressen aller Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.canon.de/support/consumer_products/repair/

 

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Es ist doch klar, dass ich nichts bezahle. Free service!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Ich kann Ihre Frage nur fachlich korrekt beantworten und Ihnen sagen welche Möglichkeiten Sie haben.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Keine Zufriedenheit. Geld zurück bitte!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 12 Tagen.

Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bitte geld zurück. Keine hilfe!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wie bereits geschrieben: Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice von Justanswer.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Nein danke. War nicht hilfreich.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Die Alternative ist, dass Sie den Drucker selbst zerlegen.