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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 17383
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Fehler bei Canon Pixma6200: Supportcode 1300. Canon Pixma

Kundenfrage

Fehler bei Canon Pixma6200: Supportcode 1300.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon Pixma 6200
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Es besteht kein Papierstau
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Der Fehlercode bedeutet dass ein Papierstau aufgetreten ist. Möglicherweise haben Sie diesen nur noch nicht gefunden.

Bitte folgen Sie einmal der Beschreibung auf der folgenden Seite um das Problem zu lösen:

https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/ErrorCode/TS6200%20series/DE/ERR/1300.html

Geben Sie mir anschließend bitte eine Rückmeldung in der unten stehenden Textbox über das Ergebnis.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Leider kein Erfolg. Gleiche Fehlermeldung!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Dann muss das Gerät leider in einer Servicewerkstätte geöffnet und überprüft werden. Entweder ist ein Stück Papier abgerissen, dass sich im Inneren des Druckers befindet, oder es liegt ein Defekt am Gerät vor.

Die Adressen aller Servicepartner finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.canon.de/support/consumer_products/repair/

Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Es ist doch klar, dass ich nichts bezahle. Free service!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Ich kann Ihre Frage nur fachlich korrekt beantworten und Ihnen sagen welche Möglichkeiten Sie haben.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Keine Zufriedenheit. Geld zurück bitte!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Bitte geld zurück. Keine hilfe!!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Wie bereits geschrieben: Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice von Justanswer.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.
Nein danke. War nicht hilfreich.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 8 Monaten.

Die Alternative ist, dass Sie den Drucker selbst zerlegen.