So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz,
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 598
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist at Marmed GmbH
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

bin Drittbesitzer eines Iphone 6S Plus und will das zum

Kundenfrage

bin Drittbesitzer eines Iphone 6S Plus und will das zum laufen bringen. Die SIM-Karte, die in altem Gerät tadellos läuft, wird als gesperrt gemeldet, obwohl ich die PIN eingeben kann. dadurch "Kein Netz". Was ist zu tun???
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: glaube nicht
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

 

Das Phänomen, welches Sie beschreiben, hört sich nach einem Simlock an. Das bedeutet, dass Ihr iPhone nur für Simkarten eines bestimmten Anbieters freigeschaltet ist. Dies ist häufig der Fall, wenn das iPhone zusammen mit einem Mobilfunkvertrag gekauft wurde. Um den Simlock zu entfernen, müssen Sie den Mobilfunkanbieter kontaktieren, bei dem es erworben wurde.

 

Nähere Informationen erhalten Sie auch hier:

https://www.netzwelt.de/tutorial/156921-apple-ios-so-entfernt-sim-lock-sperre-eures-iphone.html