So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6831
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe MacOS Catalina installiert und kann keinenDateien

Kundenfrage

Ich habe MacOS Catalina installiert und kann keinenDateien mehr bewegen. Beim Anklicken einer Datei verschwindet sofort alles und ich habe nur noch meinen Bildschirm. Leider kann ich auch im internet keine Lösung finden. Können Sie mir helfen?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: iMac Retina 5K 27 Zoll, Ende 2015
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich bekomme ständig eine Meldung Dramofog beschädigt deinen Computer, es empfiehlt sich das Programm in den Papierkorb zu verschieben. Dieses Programm kann ich auch nicht deinstallieren oder einfach in den Papierkorb verschieben.
Gepostet: vor 9 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 8 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Diese Aktualisierung ist erst ca.1 Tag alt und es wird bereits im Vorfeld davor gewarnt kein Update zu machen weil es noch zu Unsicher ist. Es gibt auch keine Informationen wie man Fehler beheben kann, den diese haben sie auch nicht gefunden um es selbst zu beheben

-

Die einzige Möglichkeit wäre, dass Sie zurück auf das alte System gehen und mit dem Update warten bis es stabiler läuft

Downgrade -->> https://www.fonepaw.de/losung/downgrade-mac-os.html

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Freundliche Grüße