So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 4277
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Sollte man user cash Dateien löschen? (CleanMyMac 3)

Kundenfrage

sollte man user cash Dateien löschen? (CleanMyMac 3) erledigt dies nicht)
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: sierra mountain
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: macOS Mojave wurde später übernommen
Gepostet: vor 14 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 14 Tagen.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings empfiehlt es sich den Cache zu löschen nur wenn das System langsam oder unzuverlässig läuft.

Den Cache erstellt das System um Programme schneller starten zu können und speichert dort auch verschiedene Einstellungen.

Deshalb sollte man den Cache nicht all zu oft löschen.

Nach dem löschen dauern der Start und die ersten paar Minuten Arbeit, etwas länger, da der Cache erstmal aufgebaut werden muss.

Gehen Sie wie folgt vor :

Über GEHE ZU , DIENSTPROGRAMME zum TERMINAL gehen
hier wie folgt eingeben und bestätigen:
defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles 1
Dann den Computer neu starten.

Jetzt zu Ordner gehen und den Inhalt löschen :

"System/Library/Caches"

"Library/Caches"

"~/Library/Caches"

Wieder Computer neu starten.

Erledigt.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 8 Tagen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.