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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 4454
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen MacBook Air und bin kein sonderlicher

Kundenfrage

Ich habe einen MacBook Air und bin kein sonderlicher Experte...
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Da gehts schon los... :-)
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Safari lädt die Seiten nicht mehr...
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Anbei ein Bild. Er versucht die Seite ständig zu laden, neu starten hat nichts gebracht, Verlauf löschen ebenfalls und dieses DNS Ding, das CHIP als erstes anzeigt hat auvh nichts gebracht... Bitte um dringende Kontaktaufnahme...
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Sie erreichen mich am Besten mobil: 0151 237 01 338
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Vielen Dank ***** *****!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings sind Anruf oder Fernwartung kostenpflichtige Zusatzdienste.

Versuchen wir erstmal folgendes :

-Schließen Sie alle Programme und öffnen nur den Finder.

-Klicken nun oben auf GEHE ZU , halten die Wahltaste und klicken auf das erscheinende LIBRARY .( Wahltaste finden Sie links neben der Leertaste. Auch ALT genannt )

-jetzt suchen Sie hier nach einem Ordner Saved Application State.

In diesem nach com.apple.Safari.savedState suchen und dieses löschen.

-dann im Ordner Preferences alle Dateien mit dem Anfang com.appe.Safari. löschen.( müssten drei da sein. plist, SafeBrowsing und BookmarkSyncAgent )

-und am Ende ziehen Sie den Safari Ordner selbst in den Papierkorb.

-Jetzt starten Sie Safari und testen.

Warte auf Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie einen Schritt nicht finden, bitte gleich melden.

Vielen Dank.