Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings sind Anruf oder Fernwartung kostenpflichtige Zusatzdienste.
Versuchen wir erstmal folgendes :
-Schließen Sie alle Programme und öffnen nur den Finder.
-Klicken nun oben auf GEHE ZU , halten die Wahltaste und klicken auf das erscheinende LIBRARY .( Wahltaste finden Sie links neben der Leertaste. Auch ALT genannt )
-jetzt suchen Sie hier nach einem Ordner Saved Application State.
In diesem nach com.apple.Safari.savedState suchen und dieses löschen.
-dann im Ordner Preferences alle Dateien mit dem Anfang com.appe.Safari. löschen.( müssten drei da sein. plist, SafeBrowsing und BookmarkSyncAgent )
-und am Ende ziehen Sie den Safari Ordner selbst in den Papierkorb.
-Jetzt starten Sie Safari und testen.
Warte auf Ihre Rückmeldung.
Wenn Sie einen Schritt nicht finden, bitte gleich melden.
Vielen Dank.