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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 4468
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Seit 2 tagen unerwartet und ungewollt bei Safari in Tab

Kundenfrage

Seit 2 tagen unerwartet und ungewollt bei Safari in Tab Wechsel kommt eine Warnung, daß mein Mac infiziert und unsicher. Virenscanner sagt alles ist in Ordnung .Können Sie helfen? Danke ***** *****
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Mojave
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich weiß es nicht
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Laden Sie bitte erstmal das Tool hier , installieren es und führen es aus.

https://de.malwarebytes.com/mac-download/

Es durchsucht das System nach Malware und entfernt diese.

Danach installieren Sie die neueste Version von Adobe Flash Player

https://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Wenn fertig starten Sie das System neu und führen Update durch.

Sollten Aktualisierungen noch gefunden werden, bitte alle installieren.

Danach nochmals neustarten und testen.

Ich bitte höflichst um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind.

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken)

Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.( auf "Experten antworten" klicken )

Mit freundlichen Grüßen B.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

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