So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz,
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 540
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist at Marmed GmbH
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

Meine Apple Mouse funktioniert nicht mehr, funktioniert aber

Kundenfrage

Meine Apple Mouse funktioniert nicht mehr, funktioniert aber an unserem anderen 2. Mac ohne Problem. Blootooth erkennt die Mouse nicht, erkennt aber Tastatur und iPad.
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: macOS Mojave, Version 10.14.6
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr anderer Mac, an dem die Mouse funktioniert ausgeschaltet ist. Die Maus darf immer nur mit einem Gerät gekoppelt sein.

Rufen Sie anschließend folgende Seite auf und folgen Sie den Anweisungen zum erneuten Verbinden Ihrer Maus:

https://support.apple.com/de-de/HT201178

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo,
Ihr support-Vorschlag hilft mir nicht weiter, denn wie schon beschrieben, arbeitete die Mouse über Jahre sehr gut. Jetzt eben der Aussetzer.
Wie eine Mouse eingeschaltet wird usw. weiss ich daher ganz genau.
Was können Sie weiter vorschlagen?
Gruß Horst Berger
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 1 Monat.

Haben Sie denn die empfohlenen Schritte durchgeführt?

Zweiten PC ausschalten und die Maus neu koppeln?

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.