Mac
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.
Bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr anderer Mac, an dem die Mouse funktioniert ausgeschaltet ist. Die Maus darf immer nur mit einem Gerät gekoppelt sein.
Rufen Sie anschließend folgende Seite auf und folgen Sie den Anweisungen zum erneuten Verbinden Ihrer Maus:
https://support.apple.com/de-de/HT201178
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank.
Haben Sie denn die empfohlenen Schritte durchgeführt?
Zweiten PC ausschalten und die Maus neu koppeln?