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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 4473
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen Mac Air von 2012. Seit ein paar Tagen bringt

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Mac Air von 2012. Seit ein paar Tagen bringt es mir immer Account Fehler. Speziell beim Versenden von Mails habe ich Probleme. WLAN funktioniert einwandfrei. Woran kann das liegen?
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Mac Os Mojawe
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: es kommt auch immer wieder die Meldung Verbindung zu ssl konnte nicht gemacht werden Zeitüberschreitung

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings hat Email Konto erstmal nichts mit dem Nutzerkonto zu tun.

Wenn Sie mit der MailApp arbeiten und nicht mit Outlook, könnte man folgendes :

-Mail beenden
-GEHE ZU oben in der Leiste anklicken , ALT Taste / oder SHIFT Taste halten , LIBRARY aufrufen
(oder über Gehe zu Ordner und dann /Benutzer/Library/Mail/V2 oder V4-Data)
-Library-Mail-V2-Data ( oder V4 ) Ordner öffnen
-alles mit envelope löschen
-Computer neustarten und Mail testen

Wenn das nicht hilft, sollte das Konto neu angelegt werden.

Über Systemeinstellungen - Accounts / Kontos , das bestehende löschen und wieder hinzufügen. Dann testen.

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Bitte um Rückinfo, und ich melde mich hier zurück.
Vielen Dank.

(dazu schreiben Sie bitte in die Box unterhalb !)

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! Diese Unterhaltung selbst kostet nichts zusätzlich !

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich, oder auch sinnvoll und müssen nicht genutzt werden !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Brunner, es hat nicht funktioniert. Der Hauptaccount***@******.*** ist gerade deaktivert. Unter folgendem Lin finden Sie auch die Einstellungen für eingehende und ausgehende Mailserver-Einstellungen: www.webdesign-leifeld.de/cms/upload/pdf/ Anleitung zum Einrichten von E.Mail Konten.pdf
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Der Hauptaccount heißt***@******.***.

Wenn das nicht geklappt hat, dann muss das Konto neu angelegt werden.

Das geht über Systemeinstellungen - Account.

Hier den angezeigten löschen und neu anlegen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich bin kein Experte und es wäre mir lieber, wenn Herr Brunner direkt diese Fehlerbehebung an meinem Rechner macht. Ich kann mich heute zeitlich auf Herrn Brunner einstellen. Danke

OK, ich sehe es mir an.

Gegen 14 Uhr wäre es bei mir möglich.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Für diesen Service habe ich ja gerade nochmals bezahlt, dass die Fehlerbehebung direkt an meinem Mac durchgeführt wird. Diese schriftlichen Hinweise nützen mir nichts, weil ich mich nicht auskenne.

Ich habe gerade geschrieben, dass wir es per Fernwartung ab ca. 14 Uhr machen können.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
DAs passt. Herzlichen Dank. Ich bin um 14.00 Uhr bereit.

Bitte dieses Programm hier herunterladen und installieren .

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.dmg

Sie erhalten dann eine ID und Passwort angezeigt.

Die beiden brauche ich bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
ID 985 347 327 Passwort y21j72az Teamviewer ist bei mir installiert

bitte neues Passwort mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Passwort 38gp4p9a

Ich melde mich sobald ich was von Ihnen lese.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hallo Herr Brunner, Ich habe die Antwort vom Provider in Schriftform. Wenn Sie per teamviewer reingehen, können Sie es lesen.

OK. Passwort bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
wun3t761
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Passwort: 2ykd9h83
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
i49v7xe7 das Passwort
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Passwort tx77s16q

Somit erledigt.