Mac
der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.
-
Wurde immer ein Backup durchgeführt mit Time Machine?
Dann sollte es die Fotos in diesen Speicher auch geben
oder
Wen sie die Foto Mediathek öffnen gibt es in der linken Spalte einen Ordner mit der Bezeichnung zuletzt gelöscht, und dort sollten alle Fotos noch vorhanden sein sofern dieser nicht geleert wurde, weitere Infos dazu -->>
https://www.maclife.de/ratgeber/rettest-versehentlich-geloeschte-fotos-deinem-mac-10077935.html
Gefunden?
Guten Tag,
konnten sie die Fotos finden?
Danke für die Info
Da mir ihre Bemühungen zu lange gedauert haben, habe ich mich an den Apple Service gewendet. 6 Personen versuchten mir zu helfen. Mein Backup von der Datensicherung wurde immer unterbrochen und ein Fehler wurde gemeldet. Dann hat man mir jetzt den Mac OS High Sierra neu installieren wollen. Wurde auch nicht ausgeführt. Nun kann ich den Computer gar nicht mehr benutzen und warte auf Hilfe. Wie es jetzt weiter geht ???? BIn ratlos. Schreibe jetzt auf meinem iPad Pro. Ich habe leider heute einige Termine. Vielleicht melde ich mich heute Abend???? Bitte um Ihre Antwort. Herzlich Grüße******
aus der Ferne kann ihnen niemand helfen, wen dann benötigen Sie jemanden Vor Ort!
Den wen schon mehrere Personen es versucht hatten und daran gescheitert sind werde ich auch daran scheitern, den dann weiß ich nicht was alles zum Fehler geführt hatte!
Und wen sie die vorhandene HDD tauschen gegen eine neue (bzw. SSD) und im Anschluss daran das Betriebssystem neu aufsetzen und das vorhandene Backup (Time Maschine) überspielen, falls es nicht gehen sollte vorher mit den Festplattendienstprogramm reparieren.
ihre Anfrage ist noch offen, haben Sie nun einmal die Schritte durchgeführt wie vorgeschlagen indem sie mit den Festplattendienstprogramm ihre Festplatte überprüften?
Danke für die Information
Nachdem Sie mir nur helfen können mit vermehrten Kosten, möchte ich meinen Computer vor Ort, wie vorgeschlagen, richten lassen. Nachdem Sie uns nicht helfen konnten, gehen wir davon aus, dass uns keine Kosten entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen****
dadurch das man bereits bei Ihnen laut ihrer Info -->> habe ich mich an den Apple Service gewendet. 6 Personen versuchten mir zu helfen. Mein Backup von der Datensicherung wurde immer unterbrochen und ein Fehler wurde gemeldet. Dann hat man mir jetzt den Mac OS High Sierra neu installieren wollen. Wurde auch nicht ausgeführt.
Wer weiß was hier alles vermurkst wurde, nur um dann jemanden anderen zu finden der alles wieder gerade biegt wird Schwierig bis fast unmöglich.
.
Wen sie keine weitere Hilfe benötigen und mich nicht bezahlen wollen, können Sie auch selbst die Rückerstattung durchführen, den dies ist nicht meine Aufgabe hier --->> http://ww2.justanswer.de/de/help/wie-kann-ich-eine-r-ckerstattung-anfordern
Viel Erfolg