So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Habe meine Fotomediathek iMac High Serra auf eine externe

Kundenfrage

Habe meine Fotomediathek iMac High Serra auf eine externe Festplatte verschoben und das Original gelöscht, wie beschrieben und nun sind alle Bilder gelöscht und nicht in der neuen Mediathek auf der externen Festplatte vorhanden vorhanden. Bin ganz verzweifelt. Mit freundlichen Grüßen Gisela Friebe
JA: Ich verstehe. Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: I Mac High Sierra
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wie kann ich meine 30000 Bilder wieder herstellen?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wurde immer ein Backup durchgeführt mit Time Machine?

Dann sollte es die Fotos in diesen Speicher auch geben

oder

Wen sie die Foto Mediathek öffnen gibt es in der linken Spalte einen Ordner mit der Bezeichnung zuletzt gelöscht, und dort sollten alle Fotos noch vorhanden sein sofern dieser nicht geleert wurde, weitere Infos dazu -->>

https://www.maclife.de/ratgeber/rettest-versehentlich-geloeschte-fotos-deinem-mac-10077935.html

-

Gefunden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

konnten sie die Fotos finden?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Da mir ihre Bemühungen zu lange gedauert haben, habe ich mich an den Apple Service gewendet. 6 Personen versuchten mir zu helfen. Mein Backup von der Datensicherung wurde immer unterbrochen und ein Fehler wurde gemeldet. Dann hat man mir jetzt den Mac OS High Sierra neu installieren wollen. Wurde auch nicht ausgeführt. Nun kann ich den Computer gar nicht mehr benutzen und warte auf Hilfe. Wie es jetzt weiter geht ???? BIn ratlos. Schreibe jetzt auf meinem iPad Pro. Ich habe leider heute einige Termine. Vielleicht melde ich mich heute Abend???? Bitte um Ihre Antwort. Herzlich Grüße******

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

aus der Ferne kann ihnen niemand helfen, wen dann benötigen Sie jemanden Vor Ort!

Den wen schon mehrere Personen es versucht hatten und daran gescheitert sind werde ich auch daran scheitern, den dann weiß ich nicht was alles zum Fehler geführt hatte!

Und wen sie die vorhandene HDD tauschen gegen eine neue (bzw. SSD) und im Anschluss daran das Betriebssystem neu aufsetzen und das vorhandene Backup (Time Maschine) überspielen, falls es nicht gehen sollte vorher mit den Festplattendienstprogramm reparieren.

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch offen, haben Sie nun einmal die Schritte durchgeführt wie vorgeschlagen indem sie mit den Festplattendienstprogramm ihre Festplatte überprüften?

Danke für die Information

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.

Nachdem Sie mir nur helfen können mit vermehrten Kosten, möchte ich meinen Computer vor Ort, wie vorgeschlagen, richten lassen. Nachdem Sie uns nicht helfen konnten, gehen wir davon aus, dass uns keine Kosten entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen****

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

dadurch das man bereits bei Ihnen laut ihrer Info -->> habe ich mich an den Apple Service gewendet. 6 Personen versuchten mir zu helfen. Mein Backup von der Datensicherung wurde immer unterbrochen und ein Fehler wurde gemeldet. Dann hat man mir jetzt den Mac OS High Sierra neu installieren wollen. Wurde auch nicht ausgeführt.

Wer weiß was hier alles vermurkst wurde, nur um dann jemanden anderen zu finden der alles wieder gerade biegt wird Schwierig bis fast unmöglich.

.

Wen sie keine weitere Hilfe benötigen und mich nicht bezahlen wollen, können Sie auch selbst die Rückerstattung durchführen, den dies ist nicht meine Aufgabe hier --->> http://ww2.justanswer.de/de/help/wie-kann-ich-eine-r-ckerstattung-anfordern

.

Viel Erfolg