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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Habe heute Ein Gigaset A415A gekauft habe alles eingerichtet

Kundenfrage

Habe heute Ein Gigaset A415A gekauft habe alles eingerichtet nur gibt's kein Klingelton ich kann nicht telefonieren
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen das Geld ist auch weg schon abgebucht.es ist eine Unverschämtheit so die Leute zu verarschen. ich werde die sache meinem Anwalt geben.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Liebe(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Erstmal muss man feststellen, dass hier niemand wen verarschen will und schon gar nicht betrügen.

Es muss nur ein Kollege für das Problem eine Lösung haben, und nur dann meldet sich auch jemand bei Ihnen.

Aus der Beschreibung kann aber nicht wirklich angeleitet werden woran es liegt, weil Sie ja schon ALLES gemacht haben.

Weder weiß man ob Sie einen DSl Router besitzen, an dem das Telefon angeschlossen wird, noch um welchen Anbieter es sich handelt.

Mit "mein Auto geht nicht" kann auch kein Mechaniker etwas anfangen.

Was das Geld anbetrifft, ist es auf Ihrem Kundenkonto geparkt, und natürlich nicht weg !

Also wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann muss ich wissen :

1. Router Ja oder Nein ? Wenn Ja , welcher genau ? Wurde auch im Router eine Nebenstelle eingerichtet und die Rufnummer zugeordnet ?

2. Welcher Anbieter ?

Obwohl heute ein Feiertag ist, bin ich bis 22 Uhr für Sie da.

Also sollten Sie die Infos liefern, melde ich mich hier gleich zurück.

Versprochen !

MfG. B.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich habe meinen Anbieter Telekom angerufen der kommt morgen vorbei und regelt die Angelegenheit.
Danke für Ihre Mühe. Das Geld ist allerdings schon abgebucht. Mit freundlichen Grüßen Chr. Lautenbach
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Alles klar.

Rückerstattung beantragen Sie unter :

http://ww2.justanswer.de/de/help

Alles Gute.