So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 4004
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich bin umgezogen vor 2 Wochen und seitdem habe ich kein

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin umgezogen vor 2 Wochen und seitdem habe ich kein Wlan mehr auf meinem Handy, es wid mir ständig vorgeschlagen ein anderes Wlan zu nehmen als daß auf meinem Router steht, aber das geht nicht da ich kein Paßwort für diesen anderen Router habe. Wir bekomme ich den Wlan, der auf meinem Router steht wieder auf mein Handy wie vor dem Umzug?

Lieber Hilfesuchender, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier mehrere Möglichkeiten.

Zuerst sollten Sie sich in Ihrem WLAN Router einloggen und das Kennwort prüfen bzw. neu vergeben.

Gerne beschreibe ich Ihnen wie das geht, dazu müsste ich aber wissen welchen WLAN Router Sie haben. ( diesen haben Sie auch beim Umzug mitgenommen , oder ? )

Bitte um Rückmeldung. Klicken Sie dazu auf "EXPERTEN ANTWORTEN" .
Ich melde mich umgehend hier zurück. Vielen Dank.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.

OK, sehen wir uns das direkt an.

SO STARTEN SIE REMOTE:

  • Bitte nun auf Ihrem Computer auf diesen Link klicken

http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=5ce3a9f0-f04e-463b-beaa-46277475bea9

  • Es öffnet eine Seite .
  • Das grüne ICH STIMME ZU anklicken bitte.
  • Es wird eine Datei ( Elsinore.ScreenConnect) heruntergeladen.
  • Diese finden Sie in Ihrem DOWNLOAD Ordner. ( auch mit Tasten "STRG" und "J" erreichbar )
  • Bitte mit Doppelklick nur EINMAL ausführen und kurz warten.
  • Evtl. Sicherheitsabfrage mit "…Installieren" bestätigen bitte !!!

Für einen MAC benötigen Sie das hier :

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.dmg

Herunterladen , installieren und starten.

Es werden Ihnen eine ID und ein Passwort angezeigt.

Diese beiden brauche ich.