So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6715
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe macOS High Sierra installiert und jetzt

Kundenfrage

Ich habe macOS High Sierra installiert und jetzt funktioniert mein Microsoft 365 nicht mehr - es nimmt keine Passworte mehr an. Ich habe alle Einträge in mein Keychain gelöscht
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bi einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wurde vor der Aktualisierung zuerst ein Backup durchgeführt, wenn ja spielen Sie dieses zunächst ein!

Office365 sofern ein Produkt Key gibt neu installieren und das nicht funktionierende deinstallieren / Löschen

Anleitung dazu wie folgt -->> https://www.fonepaw.de/anleitung/microsoft-office-deinstallieren-mac.html

.

Klappt es nun wieder?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie die Informationen angesehen bisher dazu aber keine Rückinfo hinterlassen?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß