So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6781
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Mac Booc Pro startet nicht mehr er bricht nach 2/3 des

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Mac Booc Pro startet nicht mehr er bricht nach 2/3 des Ladebalkens ab ist dunkel und aus

Sehr geehrter Kunde

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Lässt sich bei ihren Macbook der Akku entfernen?

Wenn ja, entfernen Sie den Akku und das Netzteil für ca. 20-25 Sekunden und drücken den Ein/Ausschalter für ca. 5-10 Sekunden

Setzen Sie danach die Batterie wieder ein und versuchen Sie, den Mac zu starten.

Um einen SMC-Reset an einem Macbook Pro mit fester Batterie (alle Modelle ab 2009) durchzuführen, müssen auf der Tastatur links die Tasten [Ctrl] + [Umschalt] + [Option] und den Ein-Aus-Schalter gleichzeitig für 10 Sekunden gedrückt halten.

Lassen Sie die Tasten danach los und schalten Sie den Mac ein.

-

Falls es nicht gelingt und er nicht startet, versuchen sie etwas anderes

Schalten Sie den Mac mit der gedrückten Umschalt Taste ein

Lässt er sich jetzt starten liegt das Problem an einen Treiber oder Anmeldeobjekt

Entfernen sie diese über den Abgesicherten Modus

.

Weitere Hilfe wie folgt -->> https://www.fonepaw.de/losung/macbook-startet-nicht.html

.

Danke für die Info

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen sie noch Hilfe

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

sollte Ihr Problem mit meiner Antwort gelöst sein, bitte ich Sie höflichst um eine positive Bewertung, damit ich für meinen Zeitaufwand auch entlohnt werden kann.

Falls Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie diese hier gerne kostenlos stellen.

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ihre Antwort hat mir sehr geholfen mein Mac Läuft wieder

Guten Tag,

freut mich sehr wen ich ihnen weiterhelfen konnte!

Um die Anfrage von ihnen abzuschließen bitte ich noch um eine positive Bewertung indem Sie ganz nach oben scrollen und dort eine Bewertung abgeben mit den Sternen.

Vielen dank

autsch_news und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.