So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Hallo. Ich habe einen GMX Email account. Wenn ich Emails auf

Kundenfrage

Hallo. Ich habe einen GMX Email account. Wenn ich Emails auf meinem MacBookPro lösche, werden diese nicht auf meinem Iphone gelöscht und umgekehrt. Wie kann ich dieses Problem lösen. Danke ***** *****
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
P.S. Das gleiche Problem habe ich von Ipad auf Iphone und umgekehrt.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings müsste ich erstmal wissen ob auf allen Geräten das Email Konto als IMAP eingerichtet wurde ?!?

An sich sollte nämlich ein als IMAP eingerichtetes Email Konto automatisch synchronisiert werden.

Bitte um kurze Antwort. Vielen Dank.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, JA. Auf allen Geräten ist das Email Konto als IMAP eingerichtet.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich möchte das Problem selber lösen, daher bitte ich u m Tipps.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

! Remote und Anruf sind beide Zusatzservice, die vom System oft automatisch angeboten werden !

! Sind aber nicht immer möglich und müssen nicht genutzt werden !

OK, wenn also IMAP eingerichtet wurde, sollte das auch funktionieren.

Da es aber nicht der Fall ist sollte man das Konto auf dem Mac löschen und neu als IMAP erstellen.

Hier wird wahrscheinlich die Datenbank schuld dran sein.

Die Daten werden dann vom Server neu geladen.

Bitte zuerst das durchführen. Warte auf Ihre Rückmeldung.