So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 15421
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe mein altes iPhone 5 auf Werkeinstellung

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mein altes iPhone 5 auf Werkeinstellung zurückgestellt. Jetzt lag es 1-2 Jahre in der Schublade, habe es jetzt geladen. Wenn ich es anmache wird ein 4 stelliger Code verlangt, ich weiß nicht was ich da eingeben muss.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Entweder handelt es sich um den PIN-Code der eingelegten SIM-Karte, oder um den Gerätecode den Sie zuletzt verwendet haben. Wenn Sie den Gerätecode nicht mehr wissen müssen Sie das Iphone nach der Anleitung auf der folgenden Seite löschen und neu einrichten:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

** Wichtiger Hinweis: Diese Plattform bietet Ihnen möglicherweise einen kostenpflichtigen Premium-Service in Form eines Telefonats oder einer sogenannten Remote-Assistenz an, die von uns Experten leider nicht verhindert werden kann. Bitte buchen Sie KEINEN Premium-Service, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob er für Sie überhaupt sinnvoll ist und ob der Experte Ihnen den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!

Tronic und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.