So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 15246
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Mann hat sich ein Apple Mac Book Pro 15" gekauft und

Kundenfrage

mein Mann hat sich ein Apple Mac Book Pro 15" gekauft und möchte das Handbuch haben. Ich suche es, finde es aber nicht im Internet. Können Sie mir helfen? Ich möchte es ausdrucken. MfG*****

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Hier können Sie das Handbuch für das MacBook Pro herunterladen:

https://produktinfo.conrad.com/datenblaetter/1300000-1399999/001364913-an-01-de-GRUNDLAGEN_APPLE_MACBOOK_PRO_RETINA_15_2.pdf

Weitere hilfreiche Informationen dazu von Apple finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/explore/new-to-mac

und hier:

https://support.apple.com/de_DE/manuals/macnotebooks

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System weiß, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

** Wichtiger Hinweis: Diese Plattform bietet Ihnen möglicherweise einen kostenpflichtigen Premium-Service in Form eines Telefonats oder einer sogenannten Remote-Assistenz an, die von uns Experten leider nicht verhindert werden kann. Bitte buchen Sie KEINEN Premium-Service, ohne vorher mit dem Experten darüber gesprochen zu haben ob er für Sie überhaupt sinnvoll ist und ob der Experte Ihnen den Service für Ihr Problem auch tatsächlich anbieten kann!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 13 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde. Vielen Dank.