So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 4034
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hat das iPhone Xs einen separaten Mikrophoneingang wie die

Kundenfrage

hat das iPhone Xs einen separaten Mikrophoneingang wie die Vorgängermodelle? Wenn ja, wo?

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings einen direkten 3,5mm Klinke hat das Gerät nicht mehr.

Hier müssen Sie so einen Adapter nutzen:

https://www.apple.com/de/shop/product/MMX62ZM/A/lightning-auf-35%E2%80%91mm-kopfh%C3%B6reranschluss-adapter

Gibt es im Netz auch günstiger :-)

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=iphone+lightning+auf+3%2C5&_osacat=0&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=iphone+lightning+auf+3%2C5mm&_sacat=0

------------------------------------------------------

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Bedenken Sie bitte dabei, dass ich nicht der Hersteller bin, sondern nur ein Techniker der Ihnen helfen will :-)

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Ich will kein nicht schon wieder ein Abonnement, danke. Ich möchte das hier abbrechen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Es gibt kein Abo !!!

Sie haben eine Antwort erhalten und es ist somit erledigt.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Die Werbung mit dem Abo ist nur ein Angebot, dass Sie nicht annehmen müssen.

Einfach ignorieren.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Stop it !!!!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

Verstehe nicht worum es Ihnen geht ?

Sie haben eine Antwort erhalten und haben kein Abo abgeschlossen !!!!

Jetzt müssen Sie nur oben die 3-5 Sterne anklicken und die Frage wird geschlossen.

Fertig !