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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3862
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
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Ich habe über icloud meine Fotos archiviert. Leider bekomme

Kundenfrage

Ich habe über icloud meine Fotos archiviert. Leider bekomme ich keinen Zugang mehr, sodaß ich die Fotos nicht mehr weiterbearbeiten kann. Bei den Einstellungen kommt der Hinweis "Apple ID Einstellungen aktualisieren" Wenn ich auf diesen Hinweis gehe kommt der Button Apple ID Passwort für meine E-Mail Adresse***@******.***. Leider habe ich das richtige Passwort vergesse. Daher ersuche ich um Rücksetzen damit ich ein neues Passwort vergeben kann.

Vielen Dank ***** **********

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann ich das Passwort nicht zurücksetzen. Das können nur Sie , weil dort weitere Informationen benötigt werden. Wie Tel. Nr. usw.

Gehen Sie bitte einfach auf diese Seite hier :

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=de_DE

geben Ihre Adresse ein und klicken auf WEITER .

Dann müssen Sie die angemeldete Tel. Nr. eingeben und wieder bestätigen.

Folgen Sie nun den Anweisungen am Bildschirm.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, oder etwas unklar ist bzw. nicht klappt , stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich antworte Ihnen umgehend. ( auf "Experten antworten" klicken )

Andernfalls geben Sie bitte Ihre positive Bewertung (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken)

für die in Anspruch genommene Beratung ab.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

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