So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6752
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe mir ein apple IPAD der 6. Generation zugelegt. So

Diese Antwort wurde bewertet:

ich habe mir ein apple IPAD der 6. Generation zugelegt. So ein Gerät besitze ich zum ersten mal und komme irgendwie nicht damit zurecht. In Betrieb nehmen konnte ich das Pad, habe dann aber leider mein Passwort vergessen. wenn ich jetzt meine Adresse (*****t-online.de) eingebe, wird das Pad regelmäßis gesperrt.

Was mach ich falsch?

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Da es sich hier um einen komplizierten Vorgang handelt, verwenden Sie bitte die Anleitung um das Passwort zu Löschen bzw. zu entfernen und ein neues Einzurichten (hilfreich wäre es wen sie es notieren um ein vergessen vorzubeugen)

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Nach unten Scrollen für IPAD

.

Konnten Sie nun wieder ihr IPad starten

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen und bin dankbar dafür.

Erst danach wird ihre Anfrage auch abgeschlossen

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
warum greifen Sie nicht wie versprochen auf mein TAB zu?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
versuchen wir es gegen 13:30 Uhr wieder. Ich gehe jetzt essen.

Guten Tag,

wo steht bitte in meinen Info Antworten das ich auf ihr Tab zugreifen möchte?

Ein Zugriff kann nur auf PC erfolgen und nicht auf Mobilgeräte.

Ich hatte ihnen bereits alles mitgeteilt was zum machen wäre, haben sie die Info nicht durchgelesen und durchgeführt, schließlich haben sie ihr Passwort vergessen und wo sollte ich hier bitte eine Fernwartung machen

.

MfG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
o.k. mein PD ist mit dem PC verbunden und es geht nun mal um mein PAD
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
nützen mir denn Ihre Hilfeversuche überhaupt etwas, wenn Sie mir bezüglich meines PAD´s nicht helfen können?

Guten Tag,

sie haben das Passwort für die Anmeldung vergessen, hier handelt es sich um ein persönlicher Fehler und dies kann nur von ihnen gelöst werden.

Hatte ihnen extra die Info mitgeteilt was Apple seinen IPad Mitglieder informiert -->> https://support.apple.com/de-de/HT204306

und nach deren Vorgaben sollte es auch klappen.

Den aus der Ferne ist ein tippen an der Vol. +/- oder Home Taste nicht möglich, deshalb auch de Info das es sich hier um ein persönliches vorgehen handelt.

Ich kann ihnen nur das mitteilen was auch Apple vorschreibt

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
vielen Dank für Ihre Empfehlung, aber diesen Support habe ich bereits vor Ihrer Empfehlung kontaktiert, leider ebenso ohne Erfolg. Ich wende mich jetzt an Cyberport vor Ort in Stuttgart.

Guten Tag,

Apple hat es doch mit Bilder hinterlegt und sie müssten nur lt. den Bildern vorgehen. Den es geht ja nur lt. ihren Informationen um das Passwort vom IPad?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
nein, das PAD läßt sich nicht entsperren. Ich hatte bereits tel. Kontakt mit dem Support, sowie mit dem Cyberport. Das PAD wird notfalls ausgetauscht.
Guten Tag
wenn überhaupt nichts funktioniert ist es die richtige Lösung das es gleich getauscht wird solange noch Garantie vorhanden ist.
So etwas ist aus der Ferne schwer nachvollziehbar woran es liegen könnteViel Erfolg beim Tausch und hoffentlich bekommen Sie nun ein Gerät das funktioniert
autsch_news und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Danke ***** *****ß Otto Langenmaier

Schönen Abend noch!