So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thomas Beitz.
Thomas Beitz
Thomas Beitz,
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 366
Erfahrung:  Senior IT-Support Specialist at Marmed GmbH
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Thomas Beitz ist jetzt online.

seit gestern Abend läuft bei iPhone XS max das

Kundenfrage

seit gestern Abend läuft bei iPhone XS max das Internet kaum mehr. Ich habe einiges probiert, dann habe das Handy komplett zurückgesetzt. Dann schien alles in Ordnung zu sein. Die Apps wurden von Appel heruntergeladen und Installiert. Die sind zahlreich, ich bin eingeschlafen. Jetzt aufgewacht, alle Apps sind da, aber das Internet wieder unbrauchbar langsam. Weder LTE noch WLAN funktioniert mehr. In MacBook is alles in Ordnung. Was Kann Ich tun? Ich bin Bereitschaftsarzt, heute nachmitag ohne Handy kann meinen Dienst nicht antreten.

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Der Fehler ist bei Apple bekannt und kommt bei einigen iPhone XS häufiger vor. Zur Zeit wird an einem Update gearbeitet, das den Fehler beheben soll. Das Update sollte automatisch installiert werden, sobald es verfügbar ist. Um manuell nach Updates zu suchen folgen Sie diesen Schritten:

Schließen Sie Ihr Gerät an eine Stromquelle an, und verbinden Sie es über WLAN mit dem Internet.
Tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate".
Bildschirm "Softwareupdate"
Tippen Sie auf "Laden und installieren". Wenn Sie von einer Meldung dazu aufgefordert werden, Apps vorübergehend zu entfernen, da iOS für das Update mehr Speicherplatz benötigt, tippen Sie auf "Weiter" oder "Abbrechen". iOS wird die entfernten Apps später neu installieren. Wenn Sie auf "Abbrechen" tippen, erfahren Sie hier, wie Sie weiter vorgehen.
Um das Update jetzt durchzuführen, tippen Sie auf "Installieren".

Sollte das Update noch nicht verfügbar sein, hilft momentan nur das iPhone mit einem 5GHz WLAN zu verbinden, da sich das iPhone bei gleichlautender SSID automatisch in das langsamere 2,4 GHz WLAN einloggt.

Bitte bewerten Sie meine Antwort mit mindestens drei Sternen oben rechts, wenn Sie mit der Antwort zufrieden waren. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt.

Vielen Dank.

Experte:  Thomas Beitz hat geantwortet vor 4 Monaten.

Benötigen Sie weitere Unterstützung?

Falls ich Ihnen helfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.

Vielen Dank.