So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6752
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Canon-Drucker. Gestern

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Canon-Drucker.

Gestern habe ich den Drucker TS8250 gekauft und eingerichtet. Leider ist es mir nicht möglich Fotos vom Computer zu drucken. Fehler 2114 Papiereinstellung, hinterer Papiereinzug. Es erscheint die Meldung "Der Drucker ist abgeschaltet ..." Alle sonstigen Druckaufgaben über den Computer gesteuert sind möglich. Fotos von der Speicherkarte werden entsprechend der Formateinstellung 15x10 vom hinteren Papiereinzug problemlos gedruckt. Die Einstellungen sind alle korrekt vorgenommen! Der Fotodruck ist wegen deren super Qualität eine der hauptsächlichen Einsatzart.

Besten Dank für Ihren Support. **** 24.02.2019

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Führen Sie zunächst ein zurücksetzen durch indem alle Einrichtungen in den Auslieferungszustand gesetzt werden am Druckgerät selbst -->>

https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/Manual/All/TS8000%20series/DE/UG/ug_o_xx_01_19.html

.

Nach einen Neustart des Druckgerät beginnen Sie die Papiereinstellung erneut laut Einrichtung Anleitung -->>

https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/ErrorCode/TS5000%20series/DE/ERR/2114.html

.

Kontrollieren Sie auch die Einstellung am Druckertreiber beim Computer ob diese korrekt und übereinstimmend durchgeführt wurden.

.

Auch sollte sobald etwas eingerichtet wird, das Druckgerät sowie der Computer Neu gestartet werden, damit es auch übernommen wird

.

Danach versuchen Sie es erneut

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie bereits meine Information angesehen, wie ist nun der Stand nach dem das zurücksetzen durchgeführt wurde?

Kommt noch der Fehler?

Danke für die Info

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
autsch_news und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrter Supporter, ich danke ***** *****ür den Tip, der Drucker ist in allen Bereichen nun funktionstüchtig. Das Problem hat sich aber erst gelöst nachdem ich die Version TS7500 sowohl auch die neu installierte Version 8250 deinstalliert habe! Davon war in Ihrer Antwort aber nicht die Rede. Mit freundlichen Grüssen M.Siegrist
Guten Tag
dass 2 unterschiedliche Versionen installiert sind ist aus der Ferne schwer zu erkennen
Wenigstens funktioniert es wieder
Vielen Dank ***** ***** Gute