So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6756
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

The macOs Installation couldn't be completed" Erscheint seit

Kundenfrage

quot;The macOs Installation couldn't be completed"
Erscheint seit letzter Woche auf meinem Mac und wir kommen nicht weiter, was wäre eine Lösung?
Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Fehler besagt das bei der Installation bzw. Backup ein Fehler vorhanden ist oder wo kommt der Fehler sonst?

Was sie selbst machen können wäre folgendes

Starten Sie den Mac mit cmd + R und installieren das System neu

Danach testen Sie den Mac ohne das sie bereits das Backup aufspielen, denn in diesen kann ein Fehler sein

Eventuell hilft ihnen folgendes weiter für eine Neuinstallation -->> https://support.apple.com/de-at/HT201314

-

Kommt der Fehler beim Start eines Programm?

Bei einen Programm das Sie starten wollten, dann löschen Sie dieses Programm und installieren es neu über die Herstellerseite heruntergeladen.

Danke für die Info ob der Fehler danach immer noch kommt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Guten Tag,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Benötigen Sie noch Hilfe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>