So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marco Eisemann.
Marco Eisemann
Marco Eisemann,
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 34
Erfahrung:  Leiter Informatik at Phoenix Mecano Komponenten AG
105085925
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Marco Eisemann ist jetzt online.

Seit einer Woche kein e-mail Zugang mehr. von telekom neue

Diese Antwort wurde bewertet:

seit einer Woche kein e-mail Zugang mehr. von telekom neue Zugangsdaten und neues Passwort bekommen, trotzdem kein Zuganwas tun?

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei JustAnswer!

Vorab eine Frage: Wie greifen Sie auf Ihre Mails zu? Per Handy, Mail-Software auf dem PC/Mac oder direkt über die Weboberfläche bei T-Online?
Am einfachsten können Sie Ihre Benutzedaten testen, wenn Sie sich einmal versuchen, auf der Webseite von T-Online an Ihrem Mailaccount einzuloggen,
indem Sie auf https://www.t-online.de/ gehen und ganz oben in der schwarzen Zeile auf "E-Mail" klicken. Es öffnet sich anschließend ein Fenster,
das Sie zur Eingabe Ihrer Benutzerdaten auffordert.

Bitte testen Sie dies zunächst, damit wir ausschließen können, dass Sie falsche Zugangsdaten erhallten haben.

Besten Dank und Grüße
Marco Eisemann

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Zugangsdaten sind Ok

Danke für das Ausprobieren. Nun wissen wir, dass es ein Einstellungsproblem Ihrer Mailsoftware ist:
Welche Mailsoftware nutzen Sie und auf welchem Betriebssystem (Windows, Mac, Linux...)?

Marco Eisemann und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
E-Mail geht nicht

Ich kann auf Ihren Rechner schauen, indem wir eine Fernwartungs-Sitzung öffnen.
Klicken Sie bitte hierzu auf diesen Link: http://www.justanswer.de/remotedesktop/join.aspx?Session=9225b7b1-41f3-43c1-95cd-d3e580fb1c06