So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6845
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Pin und Puk verloren, hilfe

Diese Antwort wurde bewertet:

Pin und Puk verloren, hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

.

Wen Sie ihre PIN und PUK nicht wissen, müssen Sie in den nächsten Verkaufsladen gehen von ihren Mobilbetreiber und dort hat man die Möglichkeit anhand ihrer Telefonnummer eine neue PIN und PUK zu erstellen nach ihren wünschen.

Dies klappt nur wen sie Vor Ort im Laden sind und nicht von zu Hause aus!

.

Konnte ich ihnen weiterhelfen mit den Infos?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nein

Es bleibt ihnen nichts anderes übrig als zu ihren Anbieter zu gehen, denn nur er hat ihre Informationen anhand ihrer Telefonnummer und kann dies auch Ändern!

Wir haben hier gar keinen Zugang auf persönliche Informationen auch nicht den Zugang zu ihren Daten

Guten Tag

eine Sichere remote Assistenz funktioniert nicht, diese betrifft nur den PC und nicht ihre SIM Karte!

Es geht hier um persönliche Infos und die kann nur ihr Anbieter bearbeiten und nicht Aussenstehende

Ich kann ihnen nur Raten, direkt mit den Anbieter in Kontakt treten oder eine neue SIM Karte zu besorgen bzw. in ihren Unterlagen nochmals alles kontrollieren vielleicht finden Sie es doch noch!

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Pin und Puk verloren ?

Wie bereits mitgeteilt

Wenden sie sich an ihren Anbieter oder kaufen Sie sich eine neue SIM Karte mit neuen PIN und PUK

Bei welchen Anbieter sind Sie in AT?

autsch_news und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.