So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6814
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ein Apple Imac, Jahrgang 2013, wurde während eines Updates

Diese Antwort wurde bewertet:

Ein Apple Imac, Jahrgang 2013, wurde während eines Updates vom Anwender unterbrochen. Seitdem ist der Bildschirm und das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Es ertönt kein Einschaltsignal, Stecker ziehen war auch ohne Erfolg. Was kann man noch tun?
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

nun hier kann ihnen nur noch der Apple Support weiterhelfen, aus der Ferne ist hier nichts zu machen.

-

Wen wenigstens ein Signal vorhanden wäre könnten Sie mit gedrückter Shift Taste den Mac starten versuchen

oder

Wenn das nicht klappt, von DVD starten und erstmal Volume und Rechte reparieren (alt oder c beim Start mit eingelegter DVD gedrückt halten).

-

Aber wie bereits mitgeteilt, bleibt nur der Apple Support da vermutlich mehr defekt ist (Logicboard)

Guten Tag,

haben Sie sich an den Apple Support gewandt?

Wie ist das Ergebnis

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6814
Erfahrung: IT Servicetechnik, repariere Mac's
autsch_news und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.