So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 14837
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

nun habe ich nur noch dieses ipad.

Kundenfrage

nun habe ich nur noch dieses ipad. Mein iphone 4s und jetzt auch das neuere iphone 5s sind deaktiviert und ich hatte seit Stunden versucht alle vorhandenen pins und codes und passwörter und was weiss ich für Berechtigungen einzugeben und nun ist die Wartezeit für den nächsten Versuch bereits bei einer Stunde.

Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Was genau ist denn nun Ihre konkrete Frage an mich?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Iphone 4s und SE sind nun beide deaktiviert. SE noch 53 minuten gesperrt! Alle Codes und pins bereits ausprobiert. was tun?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Wenn Sie den Gerätecode vergessen haben oder das Iphone deaktiviert ist, dann gibt es leider keine Möglichkeit mehr darauf zuzugreifen. Es muss zwingend gelöscht und aus einer Datensicherung wiederhergestellt werden. Da ist Apple leider rigoros. Siehe hierzu die Anleitung unter:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.