So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6464
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Laptop gelöscht über iphone suchen wie kann ich es wieder

Kundenfrage

laptop gelöscht über iphone suchen
wie kann ich es wieder herstellen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Mac
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Es wäre hilfreich wen Sie ihre Anfrage präzisieren da nicht genau angegeben wurde was Sie gelöscht haben und Neu suchen möchten?!

Zusätzliche Informationen wären hilfreich

.

Vielen Dank

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Festplatte gelöscht
Mac book
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

Sie können mittels Internet-Recovery den Rechner neu aufsetzen, aus einem Backup wieder alles herstellen oder eben über ein anderes Bootmedium das OS ihrer Wahl aufspielen

Weitere Info dazu -->> https://support.apple.com/de-at/HT201314

.

Wen dies auch nicht funktionieren sollte, bleibt nur der Anbieter Apple dann benötigen Sie die System DVD

.

MfG

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>