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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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Ich war heute bei Swisscom in Oerlikon: auf meinem iPad

Kundenfrage

ich war heute bei Swisscom in Oerlikon: auf meinem iPad funktionierte der Bluewin-Account nicht . Man half mir dort und der Account funktionierte zwar im iPad aber jetzt dafür nicht mehr auf meinem iMac und auf meinem iPhone. Es gab ein neues Passwort, aber das nützt mir nichts auf meinem Mac er akzeptiert es nicht.
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wurde nach der Passwort Änderung alle Geräte einmal komplett heruntergefahren und danach Neu gestartet und angemeldet und wurde das neue Passwort danach auch abgespeichert?

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
vielen Dank für Ihre Bemühungen, ich habe das Problem telefonisch mit der Swisscom beheben können.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Guten Tag,

dann ist ihre Anfrage hinfällig!

Bitte wenden sie sich an den Kundendienst für eine Rückerstattung http://ww2.justanswer.de/de/help

.

MfG