So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

kann mein Apple iPhone X 256 welche ich bei OTTO gekauft

Kundenfrage

kann mein Apple iPhone X 256 welche ich bei OTTO gekauft habe,nicht starten:;

Warenwert war 1319€. Was kann ich tun?

Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 3 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 3 Monaten.

Lieber Kunde,

gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.
Gerne würde ich erstmal abklären, um was für ein Einschaltproblem es sich wirklich handelt und danach mit Ihnen die Handlungsmöglichkeiten besprechen.
Deshalb wäre mir wichtig: wie zeigt sich das Problem, dass Sie das iPhone nicht starten können? Bleib der Bildschirm Schwarz? Gibt es beim Bootvorgang Fehler? Gibt es Probleme mit der Einrichtung? Gibt es Fehlermeldungen?

Je genauer Sie mir das Problem schildern, desto besser kann ich Sie unterstützen.

Viele Grüße :)