So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 14544
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein i-phon4 ist deaktiviert , SIM Karte gesperrt ,Vertrag

Kundenfrage

mein i-phon4 ist deaktiviert , SIM Karte gesperrt ;

Vertrag beendet

Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit an Justanswer gewandt haben. Leider enthält Ihre Angabe keine Frage die man beantworten könnte. Was ist denn Ihre Frage?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Bitte antworten Sie mir in dem unten stehende Textfeld welche Frage Sie konkret dazu haben.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo und guten Tag mein iPhone 4 ist deaktiviert ich habe auch keine SIM-Karte mehr für das Handy Punkt können Sie mir einen Rat geben wie ich das Handy wieder zum laufen bekomme ohne dass die Daten z.b. Fotos und so weiter verloren gehen.. vielen Dank für Ihre Antwort
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Das ist nur möglich wenn Sie ein Backup der Daten haben. Wenn das Iphone deaktiviert ist kann es nur gelöscht werden. Eine Aufhebung der Deaktivierung ohne Löschung der Daten ist leider nicht möglich.

Nähere Informationen dazu und eine Anleitung wie Sie dabei vorgehen müssen finden Sie auf der folgenden Seite:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Falls keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 14 Tagen.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit von mir beantwortet wurde..

Vielen Dank für Ihre Fairness.