So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3353
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen MacBookPro von 2012 und kürzlich High Sierra

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen MacBookPro von 2012 und kürzlich High Sierra uraufgeladen. Seitdem kann ich iPhoto nicht mehr öffnen. Der Hinweis auf Software läuft is Leere. Antwort Im Moment nicht vorhanden.
Auch Fotos von High Sierra reagiert nicht, sondern erzählt mir nur, wie toll er ist.
Wie komme ich an mein 1000 Fotos auf iPhoto?
fragt
Wilhelm Tacke***@******.*** - 0421 34 988 53

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Das passiert leider immer wieder wenn die Mediathek defekt ist.

Versuchen Sie bitte erstmal mit einer Reparatur.

Dazu halten Sie die Wahltaste und Befehlstaste gedrückt und öffnen Fotos.

Es sollte ein Fenster angezeigt werden , wo REPARIEREN gewählt werden muss.

Dann geben Sie Ihr Passwort ein und die Reparatur wird ausgeführt.

Je nachdem wie groß die Mediathek ist, kann das eine Weile dauern.

Bitte das erstmal testen und hier wieder melden.

Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Lieber Herr Bruner, Das erscheint, wenn ich iPhoto öffnen will: Um „iPhoto“ zu verwenden, muss auf die neueste Version aktualisiert werden.Wenn ich auf Fotos von High Sierra gehe, versucht der die Mediathek fertigzustellen, bliebt aber bei 40 % oder so stecken.

OK, Vielen Dank.

Ich sehe es mir per Remote gerne an.

Dazu müssten Sie aber den Teamviewer QS installieren.

https://download.teamviewer.com/download/TeamViewerQS.dmg

Diesen starten und die ID und Kennwort mir hier mitteilen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ich, bzw. Sie haben gerade vor Mittag einen Teamviewer installiert, um den Drucker zum Scannen zu bringen.
ist das der gleiche Teamviewer?
und noch etwas, vorm Mittagessen hatte ich Mediathek vorbereiten in Gang gesetzt. Er srüzte diese Mal nicht bei 30 oder 40 % ab, sondern st jetzt bei 71 % u.U wegen Teamviewer?

Teamviewer hat sicherlich nichts damit zu tun.

Wenn Sie den Teamviewer noch installiert haben, dann bitte teilen Sie mir die ID und das Kennwort.

Hr.Brunner und 2 weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die ID habe ich notiert. 747 728 999. Das Kennwort leider nicht. Es gab zwei. das erste hieß 5937. Das zeitebegann mit 1, mehr weiß ich leider nicht. ich habe ihn gerade nochmal geöffnet da war es 8013.
Die Mediathek vorbereiten zeigt 100 % abgeschlossen, verschwindet aber nicht.

Somit erledigt. Alles Gute !