So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6485
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Windows 10 + iCloud. Neuer HP-Envy LapTop

Diese Antwort wurde bewertet:

Windows 10 + iCloud. Neuer HP-Envy LapTop (beim 'Alten' funzte alles richtig);

Mailaccount Outlook 365. In iCloud-Einstellungen kann ich "Mail, Kontakte" nicht aktivieren. Deinstall und Neuinstall gemacht, nützt nichts. Kommt auch immer Fehlermeldung "Reparieren sie iCloud für Windows um iCloud mit Outlook verwenden zu können", auch gemacht, noops. Apple OnLineHelp konnte nicht helfen.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Kunde,

dadurch das Sie das Programm "Advance System Repair" verwenden verschlimmern Sie das ganze nur, den sie benötigen solche Programme nicht die nur versprechen und das System Windows 10 verlangsamen und zu Fehler zwingen die vorher nicht vorhanden waren.

(Es ist ihre Sache ob sie ein instabiles Windows 10 benötigen oder doch ein sauberes ohne Probleme!!)

-

Um es zu beenden, müssen Sie ihren Computer komplett zurücksetzen und im Anschluss daran zuerst alle Windows Update durchführen bevor Sie ICloud erneut installieren, den ICloud funktioniert nur wen das System auf den aktuellen Stand ist und keine Tuning Programme vorhanden sind.

Windows 10 zurücksetzen wie folgt -->> Hier klicken bitte

Es gibt aber auch eine Anleitung von HP -->> Hier zum nachsehen

-

Wie sieht es danach aus?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Envy LapTop.
Danke für Ihre Antwort. Zuerst nur kurz, das PR "ASR" habe ich erst geladen nach vielen Fehlversuchen iCloud zu installieren. Habe also Win10 Wiederherstellung und Updates gemacht. Soweit alles i.O. Dann iCloud installiert und nun kommt Fehlermeldung: 0xc0000605. iCloud PR erscheint unter Systemsteuerung-Programme als installiert, jedoch auf der Taskleiste erscheint keine Ikone. Habe PrintScreens gemacht, kann dieselben hier aber nicht 'anhängen'. Danke für Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Hier noch das zweite 'pdf'
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Bitte schriftlich Antworten. Für Anruf ist es zu spät jetzt. Vielen Dank ***** ***** Gruss.

Guten Tag,

der Fehler bezieht sich nicht auf ICloud sondern auf eine Video Datei die in einen ihrer Ordner vorhanden ist und nicht gelesen werden kann!

.

Im Moment kann ich keine Sichere Remote Assistenz durchführen, bin zu Müde dazu, eher heute Nachmittag

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Kein Problem. Bin mir zwar nicht bewusst eine Video Datei zu haben.... Auf heute Nachmittag dann. Gute Nacht.

Durch das Windows Creator Update wurde eine App herausgeschmissen und diese müssen sie direkt aus dem Microsoft Store erneut herunterladen.

Klicken Sie dazu HIER um den DL durchzuführen

Nachdem dieser gemacht wurde und die Installation ebenfalls starten sie ihren Computer Neu

Danach versuchen Sie erneut ICloud zu starten

Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Guten Morgen, vielen Dank für Antwort. Habe DL ausgeführt, das APP erscheint unter Einstellungen/APPs aber nicht in der APP-Aufstellung unter 'Start'. Fehler ist immer noch derselbe. iCloud Mail kann nicht aktiviert werden und es wird verlangt die iCloud-Installation zu reparieren.
Muss wohl alles nochmals durchspielen, diesmal Windows mit 'alles entfernen'. Was könnten Sie noch tun?

Guten Tag,

nun dann wurde durch die Nutzung von diesen Programm was Sie eingesetzt hatten einige Systemdateien beschädigt. Gerade bei neuen Computern kommt der Fehler sehr häufig in letzter Zeit weil Hersteller Chipset einsetzen die noch nicht genau getestet wurden und Windows/Microsoft mit den Programmieren hinterherhinkt.

Wen Sie ein Clean Instal durchführen können Sie das Windows 10 in der aktuellen Version direkt laden wie folgt

Sie rufen folgende Webseite auf und laden von dort ein Windows 10 herunter und kopieren oder Brennen es auf DVD!

Hier klicken bitte

Nachdem das Media Tool geladen wurde startet die Vorbereitung

Bestätigen Sie mit Akzeptieren

Vorbereiten wird angezeigt, nun wählen Sie Installationsmedien für anderen Computer erstellen

Mit Weiter bestätigen

Wenn es sich um eine 64bit Version handeln soll wählen Sie diese Version aus oder umgekehrt für 32bit

Bestätigen mit Weiter

Im neuen Fenster wählen Sie ISO Datei und bestätigen mit Weiter nun wählen Sie noch den Speicherort, danach beginnt der Download!

Wenn der Download durchgeführt wurde, Brennen Sie auf DVD oder kopieren auf USB Stick (mindestens 8GB)

mit folgenden Programm-->> Hier klicken

-

Wenn abgeschlossen, können Sie mit diesen Windows 10 eine Vollinstallation machen oder Sie können ihr Windows 10 damit reparieren, alles andere wird vermutlich scheitern und es wäre die bessere Lösung

Wie Sie eine Installation durchführen, mit einem Datenträger lesen Sie in folgender Anleitung nach-->> Hier zu finden

-

Danach noch den Chipset - und Sonstige Treiber direkt herunterladen von der Herstellerseite HP

-

Gutes gelingen!

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6485
Erfahrung: IT Servicetechnik, repariere Mac's
autsch_news und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Danke für die Antwort. Das ganze 'hin- und her' mit der Installation des WIN 10 ist mir als Rentner zu aufwendig und auch zu kompliziert. Ich möchte nur nochmals betonen, dass die iCloud-Installation, erstes Programm gewählt zur Installation nach dem Einrichten des LapTops, nicht lief. Beim Download von der Apple-Seite kam sofort ein Fehler in Form des 'Skripts' (leider kein PrintScreen vorhanden). Es hing als nicht ab von der nachträglichen Installation des ASR-Programmes. Der LapTop ist ja in Garantie und ich werden nun versuchen, denselben umzutauschen. Nochmals vielen Dank. Gruss, Pietro

Guten Tag,

ich hoffe das man ihnen das Gerät umtauscht bzw. ein anderes Gerät als Ersatz bekommen.

Sie müssen ihren Computer vor der Rückgabe aber Zurücksetzen

MfG