So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3463
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

wurde 3 mal zu unterschiedlichen Zeiten versucht, sich in me

Kundenfrage

In den letzten Wochen wurde 3 mal zu unterschiedlichen Zeiten versucht, sich in meinen iMac aus dem Bereich Oldenburg widerrechtlich einzuwählen;

Gestern zum dritten mal. Von Apple habe ich diese Warnmittteilung mit einem Kartenausschnitt sofolrt mitgeteilt bekommen. Können Sie mir mitteilen, aus welchem Ort/näherem Bereich die Versuche gestartet wurden? Kann schon ein Zugriff auf gespeichert Daten erfolgt sein? Welche sonstigen Erkenntnisse liegen Ihnen vor? Ich werden noch heute mein Paßwort ändern. Mit freundlichen Grüßen ******

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Was die angebliche Email von Apple wegen Zugriff auf ihren Computer anbetrifft, ist das völliger Blödsinn.

Es handelt sich hier um eine Masche mit der Betrüger an Ihre AppleID kommen wollen.

Somit auf keinen Fall irgendwelche Daten weitergeben oder den Links aus der Email folgen. ( HIER EIN LINK ZUM ARTIKEL ZU DEM THEMA )

Sollten Sie das bereits gemacht haben, sofort über diesen Link hier gehen und Ihr Apple Passwort ändern !!!

https://appleid.apple.com/#!&page=signin

Um die iCloud Adresse zu löschen , müssen Sie sich hier einloggen und dort den Account löschen bzw. ändern.

https://www.icloud.com/

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Meine letzte Anfrage hinsichtlich der Blockade der i cloud-E-Mail -Löschung wurde noch nicht beantwortet.
W. Schunert
Kunde: hat geantwortet vor 3 Monaten.
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Geldzurückgarantie prüfen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 3 Monaten.

? Haben Sie nicht gelesen was ich Ihnen oben geschrieben habe ?

Sie müssten die Schritte so wie beschrieben abarbeiten.