So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3472
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

komme leider nicht mehr mit auf meinen Namen angegebenes

Kundenfrage

mit Erwerb eines MacBook Air komme ich leider nicht mehr mit auf meinen Namen angegebenes Passwort auf die Hauptseite;

Meine Frage dazu: kann ich mit Hilfe durch einen auf der Tastatur bestimmten "Tastaturknopf" das Passwort ändern. Leider ist es nur möglich abzubrechen und das Passwort erneut einzugeben. Daher nehme ich an, dass ich entweder mit der Zahlentastatur oder aber Groß- und Kleinschreibung etwas falsch mache. Gern möchte ich ein neues Passwort vergeben um auf die Hauptseite zu kommen. Das MacBook Air ist für mich eine neue Herausforderung.

Freundliche Grüße aus Stendal *****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Erich-Moderator hat geantwortet vor 4 Monaten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Das Passwort können Sie leider nicht einfach mit einer Taste ändern.

Möglich wäre, dass die Großschreibung aktiviert ist.

Diese können Sie mit einem Druck auf die dritte Taste links ein und ausschalten. ( HIER FÜR EIN BILD KLICKEN BITTE )

Das Passwort können Sie selbst auf dieser Seite hier zurücksetzen und ein neues vergeben:

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Geben Sie dort Ihre Apple ID ein und den Zeichencode darunter , und klicken dann auf FORTFAHREN , danach können Sie wählen wie Sie den Code zur Wiederherstellung erhalten wollen.

Diesen geben Sie bitte anschließend auf der Folgeseite ein und vergeben neues Passwort.

Dieses ist dann ab sofort gültig.

Wenn es wo Probleme gibt oder Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte Hr.Brunner“