So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an KlyX84.
KlyX84
KlyX84, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 165
Erfahrung:  Diplom
51946458
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
KlyX84 ist jetzt online.

WhatsApp auf meinem I-Phone funktioniert nicht mehr

Kundenfrage

WhatsApp auf meinem I-Phone funktioniert nicht mehr;

ich kann keine Verbindung herstellen

Gepostet: vor 5 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 5 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

bevor ich Ihnen einen zusätzlichen Service (kostenpflichtig) anbiete (wie z.B. Telefonanruf), würde ich gerne nachfragen, wie sich das Problem geäussert hat.

Sie schreiben, Sie haben versucht eine angeforderte Umstellung vorzunehmen. Um was für eine Umstellung handelte es sich und wie sind sie darauf gekommen?
Einzige Umstellung von Whatsapp war die Anpassung der Nutzungsbestimmungen und Datenschutzrichtlinien, die man annehmen musste. Sobald man auf "Akzeptieren" gedrückt hatte, war das erledigt.

Wie stellen Sie nun fest, dass Sie keine Verbindung mehr bekommen? Wie äussert sich das? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie lautet diese?

Vielen Dank ***** ***** Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Ich habe die WhatsApp gelöscht und wieder neu installiert. Seitdem kein Problem bislang, hoffe,dass das so bleibt.
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 5 Monaten.

Alles klar, das ist natürlich auch ein Weg :)

Dann werde ich die Frage entsprechend abschliessen :)

Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 5 Monaten.

Falls Sie noch Nachfragen haben sollten oder das Problem wieder auftritt, melden Sie sich gerne nochmal direkt hier.