So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe ein word doc gelöscht und finde es nciht mehr

Kundenfrage

Ich habe ein word doc gelöscht und finde es nciht mehr?

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Das Dokument heißt:/ Users/vickibiber/Desktop/To Do VB.docx
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Können Sie per teamviewer danach suchen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Hallo, wann antworten Sie?
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

grundsätzlich bin ich Ihnen gerne beim Wiederfinden Ihres Dokuments behilflich. Auch ein Zugriff via Teamviewer ist gerne möglich.
Allerdings müssten Sie dazu bitte den entsprechenden Premium Service "Sichere Remote Assistenz" buchen - ein Teamviewer-Service ist bei JustAnswer kostenpflichtig.

Wichtig ist aber: ich kann Ihnen an dieser Stelle nicht garantieren, dass ich das Dokument wiederherstellen kann. Folgende Dinge könnte ich im Rahmen einer Remote-Desktop Session mit Teamviewer anbieten:

  • Prüfen des Ordners, in die Datei liegen sollte
  • Prüfen, ob die Datei ggf. unsichtbar ist (sollte aber nicht der Fall sein)
  • Papierkorb überprüfen
  • Die Datei auf dem Rechner suchen (prüfen, ob die Datei an einem anderen Ort liegt)
  • Prüfen ob die Datei ggf. gelöscht und der Papierkorb geleert wurde (--> geht mit einem kostenlosen Tool - die Wiederherstellung könnte aber mit der eingesetzten Software kostenpflichtig sein)

Die meisten schritte können Sie auch direkt selbst übernehmen:

  • Klicken Sie CMD + Leertaste (oder Lupe rechts oben) um mit Spotlight nach der Datei zu suchen. tippen Sie einfach den exakten Dateinamen ein. Sollte die Datei auf dem Rechne liegen.
  • Prüfen Sie Ihren Papierkorb (Rechts unten im Dock). Sollten Sie das Dokument versehentlich gelöscht haben, finden Sie es ggf. dort und können es mit der rechten Maustaste wiederherstellen.
  • Rechner nach gelöschten Dateien durchsuchen mit DiskDrill - die Anwendung und die Bedienung wird Ihnen hier erklärt: https://praxistipps.chip.de/mac-geloeschte-dateien-wiederherstellen_28511 und ermöglicht Ihnen das Wiederfinden Ihrer Datei. Garantieren kann das aber leider auch das Tool nicht.

Eines noch: nutzen Sie eine Backup-Lösung mit TimeMachine? Wenn dem so ist, starten Sie TimeMachine und gehen Sie etwas zurück, um die gelöscht Datei ggf. aus der letzten Sicherung wiederherzustellen.

Haben Sie die Tipps durchführen können und Ihr Problem damit gelöst? Super. Geben Sie mir kurz Bescheid.
Möchten Sie gerne per Teamviewer auf das Problem schauen, aktivieren Sie bitte den entsprechenden Service - die Kosten dafür werden Ihnen angezeigt.
Ich nehme ihn gerne an und werde mich mit Ihnen telefonisch und per Teamviewer in Verbindung setzen. Ein Hinweis dazu: grundsätzlich gibt es natürlich eine Zufriedenheitsgarantie unseres Services. Aber gerade bei gelöschten Dateien kann es in gewissen Fällen technisch unmöglich sein, hier erfolgreich zu sein.

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

leider habe ich auf mein Feedback vom 27.5. von Ihnen noch kein Feedback bekommen.Sind Sie mit meinen Informationen weitergekommen? Kann ich Sie ggf. weiter unterstützen?Geben Sie mir ein kurzes Feedback, ob und wie ich Sie hier weiter unterstützen kann.Ich freue mich auf Ihre Antwort.Viele Grüsse
Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Bitte um finale Löschung meiner Bestellung!!!!
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

darf ich Sie fragen, warum Sie Ihre Bestellung bzw. Ihre Frage löschen möchten?
Konnten Sie meine Antwort umsetzen und das Problem lösen? Oder klappte das nicht?
Oder gibt es andere Gründe dafür, dass Sie nicht zufrieden sind?

Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüsse

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ich habe von meinem Widerrufsrecht einen Tag später Gebrauch gemacht. Am 17.5.18. Ich würde einiges neu bestellen, allerdings erst nachdem ich weiss, dass die Bestellung endlich storniert wird.Generell habe ich mich für einen anderen Look meiner Einrichtung entschieden. Ich hoffe nun endlich ,dass die Bestellung storniert wird. Ich habe 2 Mails die ich Ihnen zukommen lassen kann, falls sie diese benötigen sollten. Mit freundlichen Grüßen Vicki Biber und es ist keine Frage,
Experte:  KlyX84 hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Kundin,

haben Sie besten Dank für die Infos.
Ich fürchte, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Ich beziehe mich auf die Frage zu Ihrem Mac, wo es um eine verlorene/gelöscht Datei "To Do VB.docx" geht, die Sie bei unserem Service- JustAnswer - am 27.5. eingestellt haben. JustAnswer ist ein Expertenservice, wir haben mit Einrichtung nichts zu tun ;)

Klicken Sie auf der E-Mail, die Sie erhalten mit meiner Nachricht einfach auf den Link, um zu Ihrer Frage zu gelangen. Ich habe Ihnen eine ausführliche Antwort bzw. eine Möglichkeit gegeben, wie Sie die Datei ggf. wieder finden können (siehe meine Nachricht vom 27.5.)

Ich freue mich auf Ihr Feedback.

Viele Grüsse.