So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3398
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe ein iPhone 7. Nach update des Apple-Betriebssystems

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe ein iPhone 7. Nach update des Apple-Betriebssystems verlangte das Gerät das Passwort für das WLAN. Offensichtlich habe ich ein falsches Passwort eingegeben. Seitdem läuft nichts mehr:
Mache ich das Gerät an, kann ich den Code eingeben. Es erscheint dann wieder eine Oberfläche, die das WLAN-Paßwort verlangt. Allerdings kann ich da gar nichts öffnen. Hiermit endet die Kommunikation mit dem Gerät, ich kann nur abbrechen oder den Notruf aufrufen.
Was kann ich machen, daß das Gerät wieder funktioniert?
Gruß
H. Breitenfelder

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird hier nur eine Wiederherstellung etwas bringen.

Dabei wird das Gerät zwar komplett gelöscht, aber danach vom zuletzt erstellten Backup wiederhergestellt.
Da kommt es drauf an, wann Sie das letzte Mal Backup gemacht haben, und ob in iTunes oder iCloud.

Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

Die neueste Version iTunes muss bereits installiert sein !!!
Halten Sie die Hometaste und die Ein/Aus Taste zusammen gedrückt. Bis das Gerät ausgeht.
Schließen Sie das ausgeschaltete iPhone mit einem USB Kabel am Computer an.
Dann drücken und halten Sie die beiden wieder etwa 10 sek.
Es sollte nun das Apple Bild zu sehen sein und wieder verschwinden.
Egal was nun auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie dann die Ein /Aus Taste los und halten weitere 10 Sekunden die Hometaste weiterhin gedrückt.
Der Bildschirm sollte nun schwarz bleiben und am Computer eine Meldung kommen mit dem Text
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt"
Ist das der Fall, können Sie nun das Gerät mit iTunes wiederherstellen.
Ist es nicht der Fall, ziehen Sie das Kabel schalten das Gerät aus und versuchen es nochmals.

Wenn das geklappt hat, können Sie das Gerät komplett neu einrichten und im letzten Punkt der Einrichtung "Aus iTunes-Sicherungskopie wiederherstellen" wählen.
Natürlich muss hier die Sicherung vorhanden sein. Sonst wählen Sie aus der iCloud Sicherung aus.

Sonst übergehen Sie diesen Punkt und richten das Gerät neu ein.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Danke, ***** ***** lief es zwar ein bischen anders, aber erfolgreich. Sie haben Ihr Honorar verdient!GrußH. Breitenfelder

Würde mich freuen, wenn Sie mich mit "BEWERTUNGSSTERNEN" oben ( 3 bis 5 Sterne ) bewerten würden,

damit meine Bemühungen entlohnt werden. Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.