So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3275
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Nach einer Aktualisierung meines neuen Handy Huwai Mate10

Diese Antwort wurde bewertet:

Nach einer Aktualisierung meines neuen Handy Huwai Mate10 lite und der Eingabe meiner Pin der Simkarte erscheint auf dem Display Kennworteingabe nach Neustart des Gerätes (Nutzerdaten gesperrt) . Ich habe aber kein Kennwort.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings ist das völlig normal.

Neben der Sim Pin wir auch eine Sicherheits Pin oder Muster benötigt.

In dem Fall eben eine zweite Pin, die Sie bei der Einrichtung vergeben haben müssen.

Wenn Sie sich nicht mehr an diese erinnern bleibt nur das Gerät zurückzusetzen.

Wie das geht ist hier beschrieben ( HIER KLICKEN BITTE )

Dabei gehen alle Daten auf dem Handy verloren und es muss neu eingerichtet werden.

Wenn Sie aber ein Google Konto zu Datensicherung eingerichtet haben, werde die Daten auch von diesem Konto wiederhergestellt.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Gerne unterbreite ich Ihnen ein Pauschalangebot für die Fehlerbehebung mittels Fernwartung / Remote .

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.