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COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
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der Zugang ist deaktiviert, wie komme ich wieder hinein?

Kundenfrage

der Zugang ist deaktiviert;

wie komme ich wieder hinein?

Gepostet: vor 6 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Welche Meldung erscheint auf dem Display - IPAD GESPERRT ?

Bitte teilen Sie mir den genauen Wortlaut mit und was passiert ist bevor die Meldung erschienen ist ? Haben Sie die PIN falsch eingegeben ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 6 Monaten.
Ja, die PIN habe ich falsch eingegeben
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Wurde das Passwort zu oft auf Ihrem Apple Gerät falsch eingegeben, wird das Gerät aufgrund falscher Authentifizierung gesperrt. Anbei finden sie die Vorgehensweise um das Gerät wieder zu aktivieren:

-Schließen Sie das Gerät mit dem Original USB-Kabel an Ihren Computer
- Starten sie dann die Apple Software“iTunes.“
- Nun warten Sie bis Ihr Gerät von iTunes erkannt wurde und folgen anschließend den Anweisungen,
- Oftmals kommt es vor, dass das Gerät nicht von iTunes erkannt wird. In diesem Fall ist das Gerät gesperrt und es muss über den „Wartungsmodus“ reaktiviert werden. In den Wartungszustand gelangen Sie wie im Abschnitt „Gerät in den Wartungszustand versetzen und neu einrichten“ beschrieben auf der folgenden Seite:
https://support.apple.com/de-de/HT201263

- Sofern sich das Gerät im Wartungsmodus befindet stellen Sie es dann mit iTunes wieder her.
- Nach der Wiederherstellung können Sie das Gerät wieder benutzen.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Lieber Fragesteller,
Sie haben eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) angefordert, welche vermutlich durch unsere Fragesystem automatisch angeboten wurden. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich da eine Sichere Remote Assistenz (Fernwartung) nur auf einem PC/Laptop funktioniert, welcher aktiv funktioniert und mit dem Internet verbunden ist. Zudem müssen Sie dazu noch aus dem Internet eine Anwendung runterladen und starten, damit ich mich auf den Computer schalten kann um das Problem zu analysieren.

Alternativ wäre ein Telefongespräch mit einem Experten möglich, so das man schnell und direkt alle Optionen am Telefon durch spricht. Natürlich ruft der Experte Sie an, und es entstehen keine weiteren kosten. Sofern das für Sie in Frage kommt, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, dann wird die Sichere Remote Assistenz in eine Telefonanfrage gewandelt.

Alternativ stellen Sie einfach Ihre Fragen und ich antworte Ihnen hier schnellstmöglich. Nachfragen ist für Sie immer kostenfrei.

Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 6 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,
seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.
Vielen Dank & Grüße
Ihr Experte