So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 6366
Erfahrung:  IT Servicetechnik, repariere Mac's
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich habe mei Geräs Passwort vergessen um das Notebook zu n

Kundenfrage

ich habe mei Geräs Passwort vergessen um das Notebook zu nentsperren;

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
mein Augngsserver hat vemutlich die FALSHE ZUGRIFNUMMER
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
MEIN ugnssever arbeitet mi <port 5 leitet mIL NICHT WEITER
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
PRÄZISE<. ICH HABE MEIN GERÄE <PASSWOR VERGESSEN UM MIN <NOTEBOOK ZU ENT SPERN,WI EKOMM ICH DIESE <INFOMATIONAUSGANGSSERVER LEITET BEI MAILBOX .AT UIND PORT 5 NICHT WITR
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

es wäre sehr hilfreich wen Sie genau schreiben um was für einen Computer es sich handelt (Mac oder Windows) und den Hersteller.

Welches Betriebssystem installiert ist das Sie verwenden

-

Schließlich sind wir nicht vor ihren defekten Gerät um das Problem zu beheben, einen Telefonischen Support kann nicht angeboten werden ebenso kein Remote Service

-

Danke für eine Info

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
macbook apple version sierra
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

eine Sichere Remote Assistenz funktioniert nur wen Sie diese Software auch herunterladen können, dies ist aber nicht der Fall bei Ihnen.

-

Wie Sie also ihr Passwort herausfinden bzw. löschen können finden Sie jetzt in folgenden Angaben

cmd + R während dem Neustart von Mac OS X Sierra drücken

Deutsch als Standardsprache verwenden auswählen

Klicken Sie auf den Kreis mit dem nach rechts zeigenden Pfeil

Menü “Dienstprogramme

Terminal öffnen und folgendes eintippen

resetpassword
[Enter]-Taste ([Return]-, [Bestätigung]-Taste)

Macintosh HD (anklicken)

Den Benutzer der das OS X Lion-Passwort vergessen hat auswählen im Menü “Wählen Sie den Benutzeraccount:”.

Geben Sie für diesen Benutzer ein neues Kennwort ein
Geben Sie für diesen Benutzer das neue Kennwort erneut ein
OPTIONAL: Geben Sie für diesen Benutzer eine neue Kennwort-Merkhilfe ein
Sichern

Unter Mac OSX Sierra (auch bei anderen Versionen ähnlicher Ablauf) --->>>

https://www.youtube.com/watch?v=h4nbJhj5c10

Passwort aufschreiben und dieses kann nur 1x genutzt werden, beim nächsten Mal müssen Sie Neu Aufsetzen

-

Oder lt. Apple vorgehen -->> https://support.apple.com/de-at/HT202860

-

Wie ist es nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>