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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3124
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
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Sehr geehrte Mitarbeiter, seit Wochen versuche ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Sehr geehrte Mitarbeiter,
seit Wochen versuche ich vergeblich mein i-phone 6 silber zu deaktivieren. Auch im Apple-Laden habe ich dies mit Hilfe gemacht, vergeblich. Servicebyphone GmbH hat einen Schadensfall korrekt abgewickelt, bis auf die I-Cloude-Deaktivierung das gelingt einfach nicht, was tun? Gerne teile ich Ihnen alle Einzelheiten mit, aber ich bitte um Unterstützung
Christina Zitzke
email:***@******.***

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings weiß ich nicht was Sie schon versucht haben ?

Wurde es schon über iCloud selbst versucht ?

Loggen sich bei http://www.icloud.com ein.
Dann klicken Sie dort auf iPhone Suche und unter Alle Geräte sehen Sie Ihr Gerät stehen.
Neben diesem ist ein X zu sehen. Damit löschen Sie die ID Verknüpfung.

Simkarte einsetzen !

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie bitte einfach hier weiter und ich melde mich bei Ihnen.

Ansonsten möchte ich Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Leider habe ich keine SIM-Karte mehr, auch bin ich in den Geräten bei I-Cloud nicht mehr mit dem zu aktivierenden Handy gelistet. Ich habe bereits vor Monaten das Handy meiner Tochter übergeben, die dann den Schadensfall korrekt mit der Handversicherung abgewickelt hatte, bis auf die Deaktivierung bei I-Cloud, das geht nicht.
Angaben: Kunden-Nummer bei Servicephons SPLGE1000664497, Deaktivierungs-Nummer 90796740

Sorry ,aber remote ist nur für Computer gedacht.

Wenn Sie sich bei iCloud mit dem alten Namen anmelden und dort das Gerät nicht mehr aufgeführt ist, muss es nur komplett zurückgesetzt werden.

Die neueste Version iTunes muss bereits installiert sein !!!
Halten Sie die Hometaste und die Ein/Aus Taste zusammen gedrückt. Bis das Gerät ausgeht.
Schließen Sie das ausgeschaltete iPhone mit einem USB Kabel am Computer an.
Dann drücken und halten Sie die beiden wieder etwa 10 sek.
Es sollte nun das Apple Bild zu sehen sein und wieder verschwinden.
Egal was nun auf dem Bildschirm angezeigt wird, lassen Sie dann die Ein /Aus Taste los und halten weitere 10 Sekunden die Hometaste weiterhin gedrückt.
Der Bildschirm sollte nun schwarz bleiben und am Computer eine Meldung kommen mit dem Text
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt"
Ist das der Fall, können Sie nun das Gerät mit iTunes wiederherstellen.
Ist es nicht der Fall, ziehen Sie das Kabel schalten das Gerät aus und versuchen es nochmals.

Wenn das geklappt hat, können Sie das Gerät komplett neu einrichten

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.