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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 14654
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Mein großer Sohn hat sein iPhon4 platt gemacht weil er ein

Kundenfrage

Mein großer Sohn hat sein iPhon4 platt gemacht;

weil er ein neues bekommen hat hat dabei aber vergessen den Button iPhon suchen aus zu stellen. Nun bekommen wir es nicht mehr aktiviert da auch die Apple ID und oder das Passwort nicht mehr vorhanden ist ( er hat sie vergessen) , ich habe zwar den Eigentumsnachweis erbracht aber man meinte , geht nicht !
Mein kleiner Sohn der es bekommen sollte ist natürlich begeistert genau wie ich !
Es muss doch möglich sein es wieder zum laufen zu bringen!?
Für ein zeitnahes Feedback wäre ich Ihnen sehr verbunden.
Mit freundlichen Grüßen
*****

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Leider ist es aus Gründen des Diebstahlschutzes in der Tat nicht möglich das Iphone weiter zu verwenden, solange es noch mit der alten Apple-ID verknüpft ist.

Wenn es Ihnen also nicht gelingt auf den Apple-Account zuzugreifen ist das Handy leider wertlos und nicht mehr aktivierbar. Folgende Möglichkeiten gibt es um eine vergessene Apple-ID und ein vergessenes Passwort wiederzuerlangen:

Vergessene Apple-ID: https://support.apple.com/de-de/HT201354

Vergessenes Passwort: https://support.apple.com/de-de/HT201487

Anschließend kann das Gerät aus dem Account entfernt werden: https://support.apple.com/kb/PH2702?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.