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Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3124
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
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Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe gestern ein Upgrade auf MacBook Pro durchgeführt und

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe gestern ein Upgrade auf MacBook Pro durchgeführt und der Neustart lief nich durch;

Kann ihn nun nicht starten

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
MacBookPro9,2
(Mac-6F01561E16C75D06)
Anzeige: System uptime in nanoseconds(###) ###-####
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen. Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung über:
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter:
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136,
Schweiz: 0800 820064
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Die sichere Verbindung habe ich heute schon bestätigt, sollte diese nicht angekommen sein dann bitte Rückantwort und ich werden sie erneut tätigen (HK)

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird hier Remote ( sichere Verbindung ) nicht funktionieren .

Versuchen Sie bitte folgendes:

-Mac ausschalten.
-Einschalten und die Tasten
CMD und ALT , P und R gedrückt halten.
Solange bis das Gerät neu startet und der Startton zum zweiten Mal ertönt, dann loslassen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
MacBookPro ist gestartet, WLAN verbunden
(HK)

Wenn Sie so gestartet haben, wie von mir beschrieben, sollte das Gerät normal funktionieren.

Oder wo gibt es noch Probleme ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
MacBP läd noch , Dauer ca, 13 min, dann mal sehen ob alles ok ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
jetzt stehen 4 mac-Dienstprogramme zur Auswahl, welches soll ich nehmen?
-aus Time Machine-Backup wiederherstellen
-macOS erneut installieren
-online-Hilfe aufrufen
-Festplattendienstprogramm
(Hk)

MacOS erneut installieren.

Danach sollten Sie Ihre Festplatte auswählen können.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
macOS Higt Sierra wird auf Macintosh HD installiert
Mac HD 748,93 GB insgesamt
545,76 GB verfügbar
was nun?
(hk)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
kann ja z.Z keinen Platz schaffen ?
(hk)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
möchte jetzt auch keinen weiteren Schaden anrichten
(hk)

Das passt ja, ist genug Platz vorhanden.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
ok, Installation läuft, Dauer ca. 48 min,
(hk)

Ja das kann dauern. Bleibt nur abzuwarten.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
richtig das dauert, jetzt noch mal 40 min,
(hk)

Bitte erst melden , wenn fertig. Sonst lösen Sie immer wieder neue Anfrage aus. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Der MacBP funktioniert wieder.
Vom Start bis zum Login-Fenster benötigt er genau 1 min, aber damit kann ich leben.
Auch arbeiten einige Programme noch etwas langsam, hier kam mehrfach die Meldung"Programmaktualisierung"
(hk)

Die Aktualisierung läuft im Hintergrund und verlangsamt das System.

Das sollte sich aber mit der Zeit bessern, wenn Updates installiert wurden.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3124
Erfahrung: Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Recht herzlichen Dank
hk