So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3115
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo habe ein Austausch iphone 7 auf Garantie bekommen.

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo
habe ein Austausch iphone 7 auf Garantie bekommen.
kann kein Backup auf dem neuen gerät herstellen ,zeigt an ,
das das Backup beschädigt oder nicht kopatibel ist.
können Sie mir helfen

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen.

Das Problem kann auftreten wenn das System auf dem getauschten iPhone nicht mit dem aus dem Backup übereinstimmt.

Gehen Sie bitte wie folgt vor:

Tippen Sie in iTunes ( die neueste Version muss installiert sein !!! ) auf ALS NEUES GERÄT KONFIGURIEREN anstatt auf AUS BACKUP WIEDERHERSTELLEN.

Wenn Sie schon AUS BACKUP ... ausgewählt haben, gehen sie zurück oder brechen ab und fangen von Vorne an.

Nun richten Sie das Gerät ein und überspringen dabei die Apple ID, Touch ID und Code Einrichtung.

Wenn fertig, aktualisieren Sie erstmal das Gerät auf die neueste Version ( über Einstellungen )

Warten Sie ab bis die Aktualisierung fertig ist und das Gerät neu gestartet hat.

Jetzt löschen Sie das Gerät über EINSTELLUNGEN - ALLGEMEIN - ZURÜCKSETZEN - ALLE INHALTE & EINSTELLUNGEN LÖSCHEN

Wenn fertig und es wieder neu gestartet hat wird HALLO im Bild angezeigt.

Jetzt können Sie wie gewohnt das Gerät aus dem Backup wiederherstellen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Ich möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (3 bis 5 Sterne) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hier erhalten Sie Unterstützung bei der Wiederherstellung aus einem iTunes-Backup
https://support.apple.com/de-de/HT204183
Hier erhalten Sie Unterstützung bei der Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup
https://support.apple.com/de-de/HT201418

Remote wird leider auf einem iPhone nicht funktionieren, gilt nur für MAC & Computer.

Wo gibt es Probleme ? Wo kommen Sie nicht weiter ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Habe alles so gemacht
Zeigt den selben Fehler an
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Können Sie mich anrufen ***********###) ###-####

1.Sie haben die neuste iTunes installiert ?

2.Sie haben das Gerät gelöscht, neu eingerichtet und Software Update gemacht und dann wieder zurückgesetzt ?

3.Erst dann Backup gestartet ?

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.
Jetzt hats geklappt
Danke