So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Ich habe mein apple id passwort vergessen was soll ich tun

Kundenfrage

Ich habe mein apple id passwort vergessen was soll ich tun;

Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

bitte gehen Sie an einen PC oder Laptop und rufen dort folgende Seite auf:

https://appleid.apple.com/de/

Dort finden Sie einen kleinen Hinweis, der lautet
>>> Apple ID oder Passwort vergessen? <<<<

https://screenshots.firefox.com/8e3lYu8qVgeDkzqd/appleid.apple.com
Klicken Sie dort drauf, die Ansicht ändert sich und im nächsten Fenster wählen Sie bitte
Sicherheitsfragen beantworten

Nun folgen sie bitte dem Assistenten welcher ein paar persönliche Informationen von Ihnen abfragt.
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie diesen Weg gehen, wir selbst haben leider keinen Zugriff auf Ihre persönlichen Daten.

Wenn Sie das so ma*****, *****n sollten Sie das Kennwort zurücksetzen können.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Danke für die Anfrage der sicheren Remote Assistenz.

Bitte teilen Sie mir noch mit - wie ich Ihnen genau helfen kann - damit ich den Aufwand abschätzen kann.

Danke

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
das muss ich jetzt nicht verstehen,oder?ich bin nicht bereit dafür zu zahlen dass man mich auf eine seite verweisst die ich auch hätte selber aufrufen können und kündige hiermit,weil ich keine leistung von ihnen bekommen habe.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Lieber Fragesteller,

ich hatte Ihnen ausführlich erklärt, wie Sie an Ihr Passwort kommen. Gerne bin ich auch da, wenn es um weitere Frage geht.

Da Sie ja anscheinend selbst nicht geschafft haben das Kennwort zurückzusetzen, benötige Sie ja mehr Hilfe als nur einen Link.

Sollte Sie dennoch meine Unterstützung benötigen, so dürfen Sie sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Ihr Experte

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ich kann sie nicht weiterempfehlen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
und dann kann ich noch nicht einmal eine bewertung abgeben
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Das tut mir leid, immerhin habe ich schon mehrere 1000 zufriedener Kunden die mich gerne weiterempfehlen.

Dann wünsche ich Ihnen alles Gute.

Die Bewertung ist inaktiv, da es nichts zu bewerten gibt.

Viele Grüße und alles Gute für Sie

Sollen Sie dennoch Hilfe bei der Passwortwiederherstellung benötigen, so stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.