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Tronic
Tronic, Sonstiges
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 14350
Erfahrung:  Industrieelektroniker
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Ich habe ipad air und iphoneSE, habe Passwort verloren,

Kundenfrage

ich habe ipad air und iphoneSE, habe Passwort verloren, keine Sicherheitsfragen etc, brauche einen neuen Account für meine Digitale Zeitung, und um ipad und iphone zu synchronisieren, was muss ich tun ? bitte rufen Sie mich an: ****

Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mac
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Es ist nicht möglich die Geräte an einen neuen Account anzumelden, da diese ja bereits mit einem vorhandenen Account verknüpft sind. Sie müssen daher zwingend das Passwort dieses Accounts zurücksetzen. Andernfalls gibt es keine Möglichkeit die Geräte einem anderen Account zuordnen zu können. Für das Zurücksetzen gibt es auf der folgenden Seite eine Anleitung:

https://support.apple.com/de-de/HT201487

Wenn Sie das Passwort auf diese Weise nicht zurücksetzen können, kann Ihnen nur der Apple-Support noch weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf Ihren Apple-Account haben:

https://support.apple.com/de-de/HT204169

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unterhalb meiner Antwort.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic