So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 3051
Erfahrung:  Reparaturen an MAC/Unix Hardware und Peripheriegeräten.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ich habe einen Canon lide 210 als Scanner, der bisher mit MP

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe einen Canon lide 210 als Scanner, der bisher mit MP Navigator EX 4.0 lief und mit meinen Drucker iP 4500 zusammen arbeitete. Das tut er nun nicht mehr..Ich habe einen Mac Mini , mit dem Betriebssystem 10.13.2. Können Sie mir helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.
Somit bitte ich um etwas Geduld.
Aber nun zu Ihrer Frage:

Es gibt nur einen Treiber der unter 10.13 läuft.

Und zwar ist das der hier ( HIER DOWNLOAD )

Bei der Installation die CTRL Taste halten und dann Öffnen wählen.

Die Abfrage bestätigen und die Installation ausführen.

Scanner abstecken, System neustarten und Scanner wieder anstecken.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Sehr geehrter Herr Brunner, meine Telefonnummer ist:(###) ###-#### Ich meine es gemacht zu haben, wie Sie sagten. aber es funktioniert immer noch nicht.

Hallo.

OK, kein Problem . Ich sehe es mir gerne per Fernwartung an.

Haben Sie Teamviewer installiert ? Wenn ja bitte die ID und Passwort.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Teamviewer habe ich nicht installiert ! Daher kann ich Ihnen weder die ID noch das Passwort geben.

Hier bitte herunterladen und starten ( HIER DOWNLOAD )

Hr.Brunner und weitere Experten für Mac sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
meine ID###-##-####mein Kennwort: 2561
Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Herr Brunner, sind Sie fertig?

Ich würde den noch installieren, aber Sie müssten Teamviewer nochmals starten.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
meine ID ist geblieben ###-##-####aber das Kennwort wurde verändert: 7034

Wird leider im Moment bei Ihnen nicht ausgeführt wie es aussieht.

Versuchen Sie einfach den Scanner anzustecken und unter Systemeinstellungen , Drucker & Scanner prüfen ob dieser erkannt wurde. ( Scanner öffnen anklicken )

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
wie bekomme ich den Scanner in Gang? Er wird nicht erkannt!

Starten Sie nochmals bitte neu, und dann den teamviewer ebenfalls.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Monaten.
Da bin ich wieder. Meine ID:###-##-#### mein neues Kennwort 4329