So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Mac
Zufriedene Kunden: 319
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mac hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

Wo finde ich den Code?

Kundenfrage

wo finde ich den Code?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mac
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen.
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Beim einrichten der Touch ID musste man den CODE ebenfalls einrichten, für den Fall das die TouchID nicht funktioniert. Sofern Sie diesen Code nicht wissen, so bleibt nur die Option das Gerät zurückzusetzen / zu löschen.

Haben Sie bereits den Code mehrfach falsch eingegeben, so das Ihr iPad gesperrt ist ?

Falls es gesperrt ist, so folgen Sie bitte dieser Anleitung um das Gerät zu löschen:

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Ihr Experte
Windows Support